Peter Malkomeß

Peter Malkomeß, geboren 1966, ist als Chief Financial Officer verantwortlich für  die  Bereiche Administration, Finanzen und Personal.

Die Grundlage seiner Laufbahn in der Logistik legte Peter Malkomeß mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann bei einem nordhessischen Transportunternehmen. Nach dem Abschluss nahm er seine Berufstätigkeit im Vertriebsinnendienst der Rudolph Logistik Gruppe auf. Mit seiner weiteren Qualifizierung zunächst zum Betriebswirt (VWA) und nachfolgend zum Bilanzbuchhalter (IHK) verschob sich sein Wirkungskreis schon sehr früh in die Tätigkeitsbereiche Controlling und Finanzen.

  • Seit 2007 ist Peter Malkomeß als Geschäftsführer der Rudolph Holding GmbH. Die Ernennung zum Generalbevollmächtigten der Rudolph Logistik Gruppe GmbH & Co. KG folgte im Jahr 2011.
  • Seit 2005 ist er ehrenamtlicher Richter an Arbeitsgericht Kassel.