Robert Just

Robert Just ist Geschäftsführer in den Einzelgesellschaften, die unter dem Dach der Rudolph Logistik Gruppe arbeiten.


Gemeinsam führt er mit Edzard Oltmanns die Geschäftsfelder der Rudolph Logistik Gruppe und verantwortet das operative Tagesgeschäft. Robert Just startete seine Laufbahn bei Rudolph Logistik Mitte 2015 zunächst als stellvertretender Geschäftsfeldleiter Automotive und führte dann das Geschäftsfeld bis Ende 2020.

Geboren 1973 in Weimar, studierte Robert Just von 1993 bis 1997 Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr in Neubiberg. Im Anschluss an seine Offizierslaufbahn arbeitete er in verschiedenen Unternehmen der Logistikbranche, u.a. bei Brink’s und Prosegur, in jeweils leitender Funktion, bevor er bei Rudolph Logistik operative Verantwortung übernahm und 2020 zum Geschäftsführer ernannt wurde.