Torsten Rudolph

Dr. Torsten Rudolph ist seit 2007 geschäftsführender Gesellschafter der Rudolph Logistik Gruppe

Geboren 1971 in Kassel, studierte Dr. Torsten Rudolph von 1990 bis 1995 Betriebswirtschaftslehre an der Justus-Liebig-Universität, Gießen. Im Anschluss startete er als Junior Consultant bei der GMO Management Consulting, Düsseldorf. Über berufliche Stationen bei der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung und der Unternehmensberatung Arthur Andersen war er zuletzt als Senior Manager und Prokurist bei Deloitte Consulting, Frankfurt tätig, bevor er in die Geschäftsführung des Familienunternehmens eintrat.

Mit „Strategien von Logistikdienstleistern im Kontraktlogistikmarkt“ promovierte Dr. Torsten Rudolph 2009 an der Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen-Nürnberg.

Mitgliedschaften

  • Rat der Logistikweisen, ein unabhängiges Expertengremium aus Wirtschaft und Forschung
  • Senat der Wirtschaft Global Economic Network Sektion Deutschland - Senat e.V.
  • Club of Logistics e.V.